Samstag, 6. Dezember 2014

Wochenaufgabe 3.12 - 9.12

Hey ihr,
ja die Woche ist ja schon so gut wie rum und die Wochenaufgabe kommt erst jetzt?! Das Problem war dass ich ein paar Tage einfach gar kein Internet hatte! Kein Whatsapp, einfach gar nichts... das tut mir total leid, jetzt funktioniert alles wieder aber da halt nicht..

Deswegen sieht unsere Wochenaufgabe etwas anders aus als sie für die Woche geplant war:

"genieße die Weihnachtszeit und besuche vielleicht auch einen Weihnachtsmarkt in deiner Gegend"









weihnachtsmarkt4_1

das tut uns bestimmt allen gut, die schöne Weihnachtszeit zu genießen :)


Liebe Grüße
bis nächste Woche
Eure Maria 

Kommentare:

  1. das ist eine schöne Aufgabe :) War auch schon 2 mal auf dem Weihnachtsmarkt bisher. Genieß die Weihnachtszeit und mach dir nicht so einen Stress: Alles wird gut!

    AntwortenLöschen
  2. die aufgabe hab ich geschafft, ich war in karlsruhe pforzheim und rottweil auf dem weihnachtsmarkt, morgen gehts nach schwenningen auf den markt.

    AntwortenLöschen