Sonntag, 28. Dezember 2014

mein neuer Blog ist da :)

so meine Lieben,

ich habe es gewagt, ich habe meinen neuen Blog erstellt mit Bildern, richtigem Namen ect. von mir :)
jetzt bin ich echt gespannt was meine Familie dazu sagt... ein mulmiges Gefühl hab ich ja schon irgendwie, aber jetzt ist es schon so!

Ich würde mich natürlich riesig darüber freuen, euch auch auf meinem neuen Blog begrüßen zu können

hier der Link:
http://sportlich-projekt.blogspot.de/


Liebe Grüße
Eure "Maria"
 

Kommentare:

  1. Sieht doch ganz nett aus, aber mehr Followermöglichkeiten bitte. ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke
      aber was meinst du mit mehr Followermöglichkeiten genau? :)

      Löschen
    2. GFC wäre toll :) bis jetzt sehe ich nur Google+

      Löschen
  2. Antworten
    1. ich weis noch nicht so genau was ich machen soll... ich meine auf beiden schreiben find ich irgendwie auch doof oder?

      Löschen