Samstag, 1. November 2014

Vorausblick November

http://www.freegreatimages.com/wp-content/uploads/2014/10/november-4.jpg



was will ich im November erreichen?


eigentlich seid ihr es gewöhnt immer eine Liste von Dingen zu lesen die ich so alle erreichen will, aber die gibt es dieses Mal nicht.

Ich hab mir überlegt, dass es vielleicht einfacher ist, sich ein wirkliches Ziel zu setzen und sich dann Mittel und Wege dahin zu überlegen :)


Und das große Ziel ist, wer hätte es gedacht.... abnehmen.

Das steht im November im Vordergrund, es wird also der Abnehm-November!


Konkret möchte ich also Ende November keine 6 vorne dran stehen haben, sondern eine 5. 
4 Wochen, 2,3kg sollten also machbar sein.



Ansonsten werde ich im November viel mit meinem Studium beschäftigt sein (das 1. Jahr ist das schlimmste) und am Wochenende viel arbeiten (irgendwie muss sich mein Leben ja auch finanzieren ;))



So, das ist also schon mein Vorausblick, was haltet ihr davon? Glaubt ihr ich schaffe das? Was sind eure Pläne für November?


Liebe Grüße
Eure Maria
 

Kommentare:

  1. Ich denke das ist ein Realistischen Ziel das du dir gesetzt hast,
    ich wäre gerne bei <62.
    Das wären 2,3kg.
    Was ich für 4 Wochen auch realistisch halte.

    Ich drücke und also feste die Daumen und glaube auch das wir das gemeinsam schaffen werden!!!

    AntwortenLöschen