Mittwoch, 5. November 2014

Ergebnis Wochenaufgabe 29.10 - 4.11

Also jetzt sind die Egebniszeiten von den Planks da!

Padi: 43sec
Anna: 180sec
Maria: 194sec

meine Zeit


Es war knapp, aber ich hab sogar gewonnen :)

Gott sei dank hab ich die Übung schon am Wochenende gemacht, jetzt in meinem Zustand hätt ich's nicht so gut geschafft.

Wir waren alle gut und haben mit Sicherheit unser bestes gegeben, auf in die nächste Woche 


Liebe grüße 
Eure Maria

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu der Hammer Zeit! Bei der Wochenaufgabe bin ich leider raus: Mach gerade eine Almased Kur und trink außer dem Zeug nur klare Gemüsebrühe, aber ich hoffe die Mühe lohnt sich, dass ich nächste Woche wieder was runter habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      okay schade.. aber dann wünsch ich dir viel Erfolg bei deiner Kur und hoffe dann nimmst du wieder erfolgreich ab!
      Die nächste Wochenaufgabe hat dann aber wieder mehr mit Sport zu tun, das ist ja dann wieder was für dich oder?

      Löschen
  2. ja super :D ab nächste Woche ist auch mein Studium zu Ende dann hab ich wieder mehr Zeit für Sport.

    AntwortenLöschen