Sonntag, 26. Oktober 2014

Die Sonne scheint


Hallo meine Lieben,

Der Tag heute war wieder besser, ich hab ein paar Aufgaben lösen können und meine Panik verringern ;)
Mit dem essen hat's halbwegs geklappt, obwohl ich daheim war hab ich mich nicht 100% überfressen klar ist gesund noch was ganz anderes als das was es bei mir heute gab, aber immerhin waren die Mengen nicht mehr ganz so krass wie Freitag und Samstag und jetzt unter der Woche hab ich mich ja denk ich wieder im Griff.
Ich bin also wieder zuversichtlicher! :)

Was unter anderem auch am joggen lag und dem tollen Wetter! Bei so Wetter kann man einfach nur wieder fröhlicher werden und seine Laufschuhe schnappen und ne Runde drehen. Immer wenn ich laufe geht es mir auch besser, ich denke mit einer gewissen Distanz über alles nach und oft kommt mir dann gar nicht mehr alles sooo schlimm vor ;) oder ich lass meine Gedanken schweifen und denk mal über nix nach auch das beruhigt ungemein. 

Eins ist sicher:

Ich liebe laufen 


was habt ihr heute bei dem Wetter gemacht? Habt ihr es auch so genossen wie ich und neue Kraft darauß geschöpft?


Liebe Grüße und einen super Start in die neue Woche
Eure Maria





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen