Freitag, 5. September 2014

Rückblick August

so, also der August ist ja schon länger vorbei, aber den Post will ich euch trotzdem nicht verwehren ;)

was hat der August so gebracht, was hab ich mir vorgenommen, was auch geschafft?

Abrechnung! 

Sportmäßig war ich im Urlaub schon schwimmen, aber nicht im großen Ausmaß weil ich eine Blasenentzündung bekommen habe.. -.-
Radtouren hab ich im Urlaub auch ein paar gemacht, den Punkt würd ich also als abgehackt ansehen ;)
Bauchmuskeln gab es im August keine neuen dazu außer vielleicht vom Lachen? :P
Beim Laufen lief alles super, hab mein Trainingsplan locker gehalten und manchmal sogar bissel mehr gemacht *ich bin stolz auf mich*



So..Trainingsplan..immernoch nicht gepostet und langsam gibts keine Entschuldigung mehr ich weiß.. ich kann nur sagen, ich versuche es so schnell wie möglich. Aber immer wenn ichs machen will fehlt irgendwas :/ oder es kommt was dazwischen oder ich vergesse es irgendwie auch einfach...

Bei meiner Ernährung hat es sich ins schlechtere getan...Fressattacken und Nachtessen sind mittlerweile richtig schlimm. Aber das steht auch in den anderen Posts davor, darauf will ich jetzt nicht eins zu eins eingehen.

Mein Schlafryhtmus ist eigentlich nicht besser geworden, aber immerhin auch nicht schlechter ;)

So und jetzt der letzte Punkt, das Gewicht.
1. August 62,2kg
1. September 61,3kg
Sogar eine Abnahme von 0,9kg obwohl ich mit einer Zunahme wegen Urlaub ect. gerechnet habe. Ich bin also stolz auf mich :)

so das war jetzt der August, trotz Abnahme bin ich eher weniger zufrieden mit dem Monat, wenn ich ehrlich bin weil meine Ernährung einfach so schlecht geworden ist und ich mich derzeit einfach scheiße und unwohl fühle.

Aber jetzt hab ich ja den September um alles besser zu machen :P

Liebe Grüße
Eure Maria
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen