Donnerstag, 18. September 2014

Marathon-Fieber

naja mittlerweile kann ich wieder essen... aber ich fühle mich dennoch noch nicht wirklich gut.. heute Mittag will ich trotzdem eine kleine Runde laufen.

Nicht schnell, nicht weit, nicht viel.

Aber ein bisschen muss schon sein ;) 

Ansonsten hab ich mir bis jetzt noch keinen sooo großen Kopf um die Organisation gemacht, aber das kommt alles mit der Aufregung :P heute will ich mir auf jeden Fall mal meine Playlist zusammenstellen und meine Klamotten raussuchen und bereit legen :)
 

Ich freu mich schon richtig!!! 

Aber ein Problem hab ich noch... ja die Ernährung, ich ess jetzt seit gestern morgen wieder richtig viel und vor allem irgendwie richtig viel Schokolade...und ich fühl mich total voll, aber ich brauch das grad irgendwie, könnt ihr mich vielleicht verstehen, muss ich mir sorgen machen oder soll ich lieber alles lockerer sehen?
 http://p5.focus.de/img/fotos/origs752464/240243989-w721-h541-o-q75-p5/Lebensmittel-Die-Deutschen-lieben-Schokolade-und-andere-Suessigkeiten-essen-aber-weniger-davon.jpg

Ich bin halt total aufgeregt, ich will ja einfach dass es am Samstag klappt!

 http://www.teambittel.de/team/Events_2011/images/20110410_Staffelstein/DSCF5125.JPG

Ein Wunsch hätte ich auch noch, nämlich das meine Familie die ja mitgeht mir auch so ein tolles Schild malt wie man es immer im Fernsehen sieht aber ich will es ihnen eigentlich nicht direkt aufzwängen, weil sie sich dann gezwungen fühlen würden.. ich will eigentlich dass sie von selber drauf kommen aber eigentlich bin ich die Kreative in der Familie.. was mach ich jetzt?

Liebe Grüße
Eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen