Dienstag, 9. September 2014

Laufen


Heute war ich mit meinem neuen Mitbewohner unterwegs und haben dabei irgendwann mal übers laufen und mich diskutiert.
Als ich dann gemeint hab meine derzeitige Geschwindigkeit beim joggen liegt zwischen 8 und 9km/h war er erstaunt und meinte das sei ja wirklich langsam!

Aber ist es das wirklich?

Ich meine, als ich nicht für den Marathon gelaufen bin lag sie bei 10km/h, aber bei den vielen laaannnngggeeennnn Läufen in letzter Zeit bin ich insgesamt halt doch echt langsamer geworden... ich will ja nach dem Marathon wieder eher kürzere Läufe machen und mich über den Winter wieder mehr auf die Geschwindigkeitssteigerung konzentrieren, aber derzeit ist mir die Ausdauer und die Länge wichtiger und ich bin eigentlich zufrieden damit. (ich meine "Hallo?" ich will verdammt nochmal einen Marathon!! laufen, dass ist doch auch schon was ;))

Was meint ihr, bin ich wirklich arg langsam oder kann ich da auch getrost sagen "ich mach einfach so langsam wie ich will"?

Liebe Grüße
Eure Maria :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen