Freitag, 26. September 2014

kneift mich mal einer? :P

heute morgen wollte ich mal wieder eine kleine Runde laufen gehen, was ja echt nix besonderes ist oder so.
Aber dann dacht ich mir so...mmhmmh ist schon bissel kalt draußen und nebelig, da kann ich ja mal wieder meine Laufhose vom letzten Winter rauskramen und anziehen.

Gesagt getan Hose geholt und angezogen, aber was war das?!



die Hose ist ja viel zu groß?!  
(als ich die letzten Winter anhatte, hat die gespannt und saß perfekt)


Wow, dacht ich da nur :) und bin gleich 100% motivierter gelaufen ;)



kennt ihr das? Ihr seht erst an alten Kleidungsstücken wie viel ihr wirklich abgenommen habt?



Liebe Grüße
Eure Maria



PS: heute kommen noch ein paar Posts, da ich die letzten Tage keine Zeit hatte, aber ganz viel was ich mitteilen muss und heute hab ich mal wieder ein bisschen Luft :)

 

1 Kommentar: