Freitag, 1. August 2014

Rückblick Juli

so also für den Juli hab ich mir ja einiges vorgenommen :)
Jetzt schauen wir mal in wie weit ich auch was umgesetzt habe!


also sportmäßig hat sich nicht so viel getan, bzw. einiges. Kommt drauf an wie man es betrachtet.
Schwimmen und Bauchmuskeln kamen im Juli obwohl ich es mir vorgenommen habe mehr als nur zu kurz. Dafür hab ich beim Joggen auch noch einen drauf gelegt (Marathon).

Bei meiner Ernährung hab ich schon etwas verändert. Nur die Nachtsnacks haben gegen Ende vom Juli stark zugenommen :(

Gewicht: diesen Monat ein großes Thema, denn ich habe mit 67,1kg gestartet und bin jetzt bei 62,1kg!
Bin also was das angeht seeehhhhrrrrrr zufrieden :)))

Was den Stress angeht finde ich, ist es um einiges besser geworden (ihr merkt vielleicht, es gibt derzeit keine Panik-Posts mehr) ich hoffe auch, dass das so bleibt.

Mein Fazit:
Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Juli, bis auf die Ernährung und das Bauchmuskeltraining hat es ganz gut geklappt :)
Ich hoffe meine derzeitigen "Probleme" kann ich im August ausbessern 

Liebe Grüße
Eure Maria



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen