Mittwoch, 6. August 2014

ab nach Italien


so jetzt ist es soweit, alles ist verstaut (das war heute echt ein anstrengender Tag) und es kann losgehen in den wohlverdienten Familienurlaub nach Italien :)

Den Trainingsplan hab ich leider nicht mehr geschafft zu posten *shame on me*
tut mir echt total leid, aber das ist irgendwie so aufwendig das alles am PC nochmal abzutippen, das hab ich zeitlich einfach nicht mehr geschafft... naja so viel zum Trainingsplan in Italien ist er nicht ganz sooo krass, ich will mich auch erholen und werd ziemlich viel schwimmen also darf das joggen auch mal ne Weile kürzer ausfallen ;)

Heute morgen hat die Waage 60,9kg angezeigt (ja ich freu mich darüber immer noch) aber ich weiß auch, dass es nach dem Urlaub wieder mehr sein wird und das ist okay... so mehr oder weniger halt :P ich kann und will es eigentlich auch nicht so verhindern. Ich liebe italienisches Essen in jeder Hinsicht und möchte es einfach genießen können. 
Daher werde ich auch keine Waage mitnehmen, das nächste Gewicht gibt es also am 25.8 wenn ich wieder zuhause bin. 
Mit 64kg kann ich da denke ich leben 

Von mir hören werdet ihr in der Zeit leider nichts, ich habe dort kein Internet und eigentlich stört es mich auch nicht, weil ich dann einfach von allem abschalten kann.

Was ich so über den Tag esse, werde ich trotzdem größtenteils notieren oder auch fotografieren, damit ihr am Ende vom Urlaub eine schöne Zusammenfassung bekommt!

So, aber jetzt ist Schluss ich muss los, hab einen Auftrag :P muss dringend braun werden, abschalten und die Sonne genießen
 

Genießt die Zeit hier, liebe Grüße
Eure Maria 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen