Montag, 30. Juni 2014

Blogaward

  1. Was ist Deine größte Angst?
  2. Wenn du etwas Verrücktes machen oder eine Straftat begehen könntest ohnen erwischt zu werden und ohne dass jemand davon erfährt - was würdest du tun? Ins Schwimmbad einbrechen (ich weiß es machen viele, aber ich trau mich einfach nicht.. ;))
  3. Ist gerade die beste Zeit deines Lebens? Hmm, heute würde ich wahrscheinlich mit nein antworten (Gewichtsverlauf) aber sonst...warum nicht ;)
  4. Woran glaubst du, obwohl du es nicht beweisen kannst? Das alles einen Grund hat, auf gewisse Weise zumindest
  5. Was kannst du aktuell am meisten gebrauchen: Ausdauer, Ruhe, Mut oder Fantasie? Ruhe
  6. Wofür schämst Du Dich am meisten? Für meinen Körper...
  7. Was wünschst du dir was die Leute auf deiner Beerdigung über dich sagen sollen? An was von dir sollen sie sich erinnern? dass sie mich vermissen, und mich nie vergessen werden
  8. Welche Drogen würdest du konsumieren, wenn sie keine Nebenwirkungen hätten? Alkohol? ansonsten keine
  9. Was an Dir ist großartig? mein unbeschwertes Lachen
  10. Lebt dein allererstes Plüschtier noch? natürlich, irgendwo
  11. Wovon hast du überhaupt keine Ahnung? Irgendwie hab ich mit Sprachen nicht viel am Hut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen