Mittwoch, 18. Juni 2014

30-Day-Challenges

also normalerweise gehe ich ein paar Mal in der Woche joggen, schwimmen und reiten

Um jetzt aber auch einfach meinen Körper zu straffen und noch andere Muskeln zu trainieren will ich jetzt aber auch noch was anderes machen. Wenn man sich nämlich meinen Bauch anschaut schwabbelt da alles und Muskeln gibt es da bestimmt auch nicht...

um meinen Körper jetzt am Anfang für Bauchtraining fit zu machen habe ich vor einer Woche ungefähr mit der 30-Day-AB-Challenge angefangen und gleichzeitig auch die 30-Day-Squats-Challenge begonnen. Außerdem finde ich es besser jetzt erstmal "nur" 30 Tage durchzuhalten, da hab ich ein Ende in Sicht und Wettbewerbe find ich sowieso immer spannender, auch wenn der nur gegen mich selber geht ;)
Falls jemand von euch einen Partner für irgendeine Wette, Essen/Sport/Verzicht egal was sucht, ich bin bestimmt dabei, meldet euch einfach :)

Heute war Tag 10, mittlerweile ist es sehr angstrengend aber noch ist es machbar für mich ;)
ich will es wirklich durchhalten, daher bin ich über jede Motivationshilfe dankbar :P der Blog an sich hilft aber irgendwie auch schon, weil ich euch sagen muss wenn ichs nicht schaffen sollte und da mir das mit gestern schon ohne Ende peinlich ist, will ich mich nicht schon wieder blamieren 






das sind die zwei Programme die ich jeweils mache, bei beiden habe ich heute Tag 10 erfolgreich absolviert :)
morgen kommt 11 und dann wieder ein Tag frei ;)

was habt ihr heute so gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen